Blog


INELTEC 2017

04 Sep 2017
Kategorie:
Tags:

Besuchen Sie uns an der INELTEC 2017 im Innovationsforum

Die ineltec 2017 ist die Schweizer Messe für intelligente Gebäudetechnologie. Vom 12. bis 15. September 2017 treffen sich in Basel alle, die die Zukunft der Branche als Chance verstehen und mitgestalten. Am Branchentreffpunkt werden während vier Messetagen 260 Aussteller Top Marken und Innovationen aus allen Disziplinen der gebäudetechnisch relevanten Gewerke präsentieren.

Ein abwechslungsreiches Forumsprogramm zu den Themen «Automation für Generationen» und «Energiewandel – deine Chance» sowie die «VSEI-Zukunftswerkstatt» runden die Leitmesse ab.

Besuchen Sie uns an der INELTEC 2017 im Innovationsforum auf dem Stand C86 in Halle 1.1.



Architect@Work 2017

25 Apr 2017
Kategorie:
Tags:

Besuchen Sie uns an der Architect@Work 2017

Nach den erfolgreichen vergangenen Editionen der ARCHITECT@WORK, findet dieses Jahr die vierte Ausgabe der ARCHITECT@WORK in Zürich statt. Die Veranstaltung findet am 10. und 11. Mai 2017 in der Halle 3 und 4 der Messe Zürich statt.

Wir werden an der diesjährigen Architect@Work mit dem belgischen Hersteller Tense vertreten sein. Tense ist bekannt für seine Design Schalter (Varianten: Standard und KNX), welche sich durch das elegante Design und den Einsatz von über 30 verschiedenen Echt-Materialien auszeichnet.

Über einen Besuch an unserem Stand 167 würden wir uns freuen.

Als kleines Dankeschön an unsere Kunden und Besucher verschenken wir eine begrenzte Zahl an Gratis-Tickets im Wert von je CHF 150.00!

Weiterlesen

Interview mit A. Prioli AG

30 Jan 2017
Kategorie:
Tags:

A. Prioli AG

Die Firma wurde 1991 von Antonio Prioli gegründet und erfolgreich aufgebaut. Durch die Erfolgsfaktoren Mitarbeiter, Know-how, Qualität und persönliche Kundenbetreuung ist die Firma a. prioli ag heute zum grössten Ingenieurbüro in der Region gewachsen.

Weiterlesen